Background

Astschere

Strauch- und Buschwerk mulchen

Astschere / Strauch- und Buschwerk mulchen

Wie im Garten ist auch entlang von Straßen und Wegen ein Gehölzrückschnitt unvermeidbar. Er sorgt zum einen für ein ausgesprochen ansehnliches Gesamtbild und trägt zum anderen zur Gesunderhaltung der Bäume bei. Neben Bäumen müssen auch Gehölze und Sträucher unterschiedlicher Größe regelmäßig zurückgeschnitten werden. Durch den Rückschnitt kann auf Krankheiten reagiert werden. Gleichzeitig trägt er zu einem sauberen Anblick entlang der Straßen und Wege bei.

Vor allem bei hohen Bäumen ist der Einsatz von speziellem Werkzeug unerlässlich. Wir bauen aus jahrelanger Erfahrung auf die Arbeit mit hochwertigen Astscheren. Für den Gehölzrückschnitt hat sich bei uns der Unimog U 1700 bewährt. Er ist ausgesprochen geländegängig und kann auf unterschiedliche Bedingungen bestens reagieren. Damit der U 1700 für den Gehölzrückschnitt eingesetzt werden kann, wird er bei uns mit einem speziellen Auslegearm und einer professionellen Astschere versehen. Dadurch können wir bis zu einer Reichweite von 7,50 Meter arbeiten. Innerhalb dieses Bereichs ist es möglich Ast-, Strauch- und Buschwerk ausgesprochen sauber zu trennen und Gehölze zurückzuschneiden.

Ausreichend Leistungskraft

Um Gehölze unterschiedlicher Art zurückschneiden zu können, bauen wir auf leistungsstarke Werkzeuge und Maschinen. Dabei liegt uns eine optimale Arbeitsweise am Herzen. So bauen wir nicht nur auf den Einsatz einer Astschere, sondern setzen ebenso auf den angebauten Mulchkopf. Durch den Mulchkopf wird es uns ermöglicht, an Ort und Stelle das Mulchen des abgetrennten Gestrüpps und Buschwerks zu übernehmen. Auch Äste können von uns direkt vor Ort gemulcht werden.

Unser Mulchkopf arbeitet optimal und besonders sauber. Durch ihn wird eine weitgehend saubere Oberfläche hinterlassen. Sie ermöglicht es, dass nur noch geringe Nacharbeiten vorgenommen werden müssen.

Effektive Arbeitsweise dank jahrelanger Erfahrung

Seit Jahren sind wir im Einsatz und übernehmen den professionellen Gehölzschnitt. Dabei achten wir auf eine saubere und möglichst effiziente Arbeitsweise, die es ermöglicht, das erforderliche Zeitfenster gering zu halten. Wir haben unseren Fuhrpark und die Maschinen, die im Zuge der einzelnen Arbeiten zum Einsatz kommen, optimal auf die zahlreichen Arbeitsschritte abgestimmt. Dadurch sind Konzepte entstanden, die es uns ermöglichen, mehrere Arbeitsschritte in einem Atemzug zu erledigen. Dies reduziert den Zeitaufwand, der mit den einzelnen Aufgaben einhergeht und trägt darüber hinaus zu einer Kostenreduzierung bei.

Entlang von Straßen ist es unerlässlich, dass sämtliche Bäume und Gehölzer regelmäßig beschnitten werden. Vor allem bei Bäumen ist dies auch aus Sicherheitsgründen erforderlich. Um den Baum in seinem Wachstum nicht zu beeinträchtigen, muss der Baumschnitt professionell durchgeführt werden. An dieser Stelle zahlt sich unsere Erfahrung aus.

Weitere Leistungen

verkehrssicherung Astschere
wasserwagen Astschere
winterdienst Astschere
leitpfosten Astschere